Deine Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Dich noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über dein Feedback
Fragen?
SOZIALES ENGAGEMENT
TRADITIONELLE HANDWERKSKUNST AUS NEPAL
NACHHALTIGES HANDELN

PROJEKTHILFE

Terra Humana e.V. 

 

Terra Humana e.V. 

 

Der Heidelberger Verein Terra Humana wurde im Jahr 2006 gegründet. Mit gefühlt „wenig Geld“ an der richtigen Stelle einiges zu bewirken hat die zwei Gründer Norbet Nüsing und Stefan Spiecker dazu bewegt den Verein zu gründen. Bisher wurden Projekte in Birma, Nepal und Thailand gefördert.

Im Mittelpunkt stehen dabei soziale Einrichtungen und Bildungsmöglichkeiten von sozial benachteiligten Familien. Der persönliche Kontakt und die Transparenz hat bei Terra Humana oberste Priorität. Die Projektarbeit, in Zusammenarbeit mit langjährigen Vertrauenspersonen vor Ort, garantiert die Verwendung sämtlicher Spendengelder in die gesetzten Ziele. Der jährliche, persönliche Kontakt ermöglicht es dem Verein, Projekte gezielt auszuwählen und zu fördern. Die finanzielle Hilfe aller Spenden kommt dabei in voller Höhe den Projekten zu Gute, da die Administration ehrenamtlich erfolgt.

Yatri verpflichtet sich 5% des Verkauferlöses jeder Tasche direkt an Terra Humana zu spenden und damit ein soziales Projekt in Nepal zu unterstützen. Weitere Informationen über Terra Humana und den bereits durchgeführten Projekten findest du hier.  

 

Zuletzt angesehen
Top